2mal im Jahr treffen sich alle Gemeindeglieder aus dem Bezirk Gölenkamp, Haftenkamp, Hardinghausen, Hilten und Lemke, die 75 Jahre und älter sind, in gemütlicher Runde im I.G.E.L in Haftenkamp. Einladungen werden rechtzeitig verschickt.