Familienfreizeit nach Quedlinburg

Familienfreizeit 2020

Es gibt noch freie Plätze für die Familienfreizeit nach Quedlinburg! Insgesamt haben wir noch Platz für vier Familien bzw. Erziehungsberechtigte mit ihren Kindern.

Wir haben die gemütliche Jugendherberge in der mittelalterlichen Stadt (UNESCO-Weltkulturerbe!) ganz für uns allein!

Neben Stadtführung und Bummel bieten wir Ausflüge in den Harz und Umgebung an. Aber auch die „Familienzeit“ kommt nicht zu kurz. Zusätzlich gibt es auch Angebote nur für Kids – und nur für Erwachsene. Der gemeinsame Abendabschluss und das anschließende gemütliche Zusammensitzen sind legendär!

Unsere Freizeit richtet sich vorrangig an „junge Familien“ mit Kindern zwischen 5 und 13 Jahren.

Wer noch mit möchte, sollte sich schnell anmelden!

Infos bei Pastor Harms  (05942–7208243) oder bei den Teamern (Familie Bauer und Familie Schipper)

 

Zurück