Frauentreff Uelsen

In unserer Kirchengemeinde sind wir ein Kreis von Frauen etwa im Alter ab 40 Jahren, der seit 1988 besteht. Durchschnittlich nehmen ca. 25 Frauen an unseren Treffen, die einmal im Monat an jedem 3. Dienstag um 20.00 Uhr in unserem Gemeindehaus stattfinden, teil.

Zum Organisationsteam unseres Kreises gehören Gerlinde Baumann, Johanne Metten, Gerda Paters und Jenni Wever. Wir bemühen uns ein interessantes Jahresprogramm aufzustellen.

Wir reden und singen miteinander, hören Andachten und gestalten auch Abende in lockerer Atmosphäre.

Im Rahmen eines vorbereiteten Programms laden wir zu interessanten Themen Referenten ein.

Wir freuen uns jedes Jahr wieder auf eine Radtour und auf einen Tagesausflug mit dem Bus. Wir sind in jedem Jahr auf dem Weihnachtsmarkt mit einem Stand aktiv dabei und spenden den Erlös für einen guten Zweck.

Wir freuen uns, dass wir uns als eine aktive Gruppe bezeichnen dürfen und würden uns über „neue Gäste“ freuen, die zu uns kommen.

Nehme Sie gern zu uns Kontakt auf: gerlinde-baumann@gmx.de oder 05942-702