Lucas Boers

Landwirt, 59 Jahre

Janita Brink

Sparkassenkauffrau, 45 Jahre

Leonard (Lenz) Christmann

Leonhard "Lenz" Christmann, am 03.03.1970 geboren
Raumausstattermeister und seit 2015 im Kirchenrat.
Ich bin gebürtiger Neuenhauser und seit 1999 in der Uelser Gemeinde.
Wir sind herzlich aufgenommen worden und ich würde gerne mit meiner
Arbeit im Kirchenrat etwas zurückgeben .

Heinz-Hermann Hagedoorn

Elektriker, 41 Jahre

Bernd-Heinrich Hagmann

Bernd-Heinrich Hagmann, 52 Jahre alt.
Bankkaufmann, Teamleiter Firmenkunden in der Grafschafter Volksbank
Mitarbeit im Kirchenrat seit November 2015
Ich möchte das Kirchen- und Gemeindeleben aktiv mitgestalten und entsprechende Impulse geben.

Jan Hinderink

Jan Hinderink, 61 Jahre
Beruf: Elektromonteur in ATZ
Kirchenratsmitglied seit: Nov. 2015
Mitarbeit: Aufnahmen der Gottesdienste auf USB-Sticks, Besuchsdienstkreis
Ausschüsse: Bauausschuss

Helga Jüngerink

Ich heiße Helga Jüngerink, wohne mit meinen drei Kindern in Hilten.Ich bin seid 2009 im Kirchenrat,
arbeite beim Gemeindebrief Redaktionskreis mit und koche mit Konfirmanden in der Gernphase.

Seit Anfang 2017 bin ich für die Bewirtung bei Gemeindeveranstaltungen zuständig.
Mir wurde die Gesamtverantwortung für die Küche übertragen und bin zuständig für die
Reservierung von Saal und anderen Räumen.

Hilde Leloux

Mein Name ist Hilde Leloux.
Ich wohne in Itterbeck/Ratzel, bin verheiratet und habe zwei Kinder.
Ich bin am 23.10.1969 geboren, arbeite als Bankkauffrau und gehöre dem Kirchenrat seit Nov. 2015 an.
Ich bin im Kindergottesdienstteam in Egge aktiv und Mitglied des Kita-Beirates Itterbeck.
Hier sehe ich zugleich Möglichkeiten, unsere Kirchengemeinde zu unterstützen.
Ich freue mich auf die neue Herausforderung.

Fenni Lübbermann

Einzelhandelskauffrau, 53 Jahre

Fenna Plöns

Mein Name ist Fenna Plöns.Ich gehöre zur ACK Uelsen (Arbeitsgemeinschaft christlicher Kirchen)
und bin Vertreterin des Kindergartens Wielen.

 

Jenni Reinink

Hauswirtschafterin, 56 Jahre