Leonard (Lenz) Christmann

Leonhard "Lenz" Christmann, am 03.03.1970 geboren
Raumausstattermeister und seit 2015 im Kirchenrat.
Ich bin gebürtiger Neuenhauser und seit 1999 in der Uelser Gemeinde.
Wir sind herzlich aufgenommen worden und ich würde gerne mit meiner
Arbeit im Kirchenrat etwas zurückgeben .

Bernd-Heinrich Hagmann

Bernd-Heinrich Hagmann, 52 Jahre alt.
Bankkaufmann, Teamleiter Firmenkunden in der Grafschafter Volksbank
Mitarbeit im Kirchenrat seit November 2015
Ich möchte das Kirchen- und Gemeindeleben aktiv mitgestalten und entsprechende Impulse geben.

Jan Hinderink

Jan Hinderink, 61 Jahre
Beruf: Elektromonteur in ATZ
Kirchenratsmitglied seit: Nov. 2015
Mitarbeit: Aufnahmen der Gottesdienste auf USB-Sticks, Besuchsdienstkreis
Ausschüsse: Bauausschuss

Helga Jüngerink

Ich heiße Helga Jüngerink, wohne mit meinen drei Kindern in Hilten.Ich bin seid 2009 im Kirchenrat,
arbeite beim Gemeindebrief Redaktionskreis mit und koche mit Konfirmanden in der Gernphase.

Seit Anfang 2017 bin ich für die Bewirtung bei Gemeindeveranstaltungen zuständig.
Mir wurde die Gesamtverantwortung für die Küche übertragen und bin zuständig für die
Reservierung von Saal und anderen Räumen.

Hilde Leloux

Mein Name ist Hilde Leloux.
Ich wohne in Itterbeck/Ratzel, bin verheiratet und habe zwei Kinder.
Ich bin am 23.10.1969 geboren, arbeite als Bankkauffrau und gehöre dem Kirchenrat seit Nov. 2015 an.
Ich bin im Kindergottesdienstteam in Egge aktiv und Mitglied des Kita-Beirates Itterbeck.
Hier sehe ich zugleich Möglichkeiten, unsere Kirchengemeinde zu unterstützen.
Ich freue mich auf die neue Herausforderung.

Gert Molendyk

Gerd Molendyk, geb.  22.05.1971, verheiratet, 2 Kinder
im Kirchenrat seid 2006, zur zeit tätig im Finanzausschuß.
Das wünsche ich mir: das alle Generationen in unserer Gemeinde möglichst
zufrieden sind und sich keiner benachteiligt fühlt.

Fenna Plöns

Mein Name ist Fenna Plöns.Ich gehöre zur ACK Uelsen (Arbeitsgemeinschaft christlicher Kirchen)
und bin Vertreterin des Kindergartens Wielen.

Johannes (Hannes) Reurik

Mein Name ist Johannes Reurik und ich bin im Jahr 1964 geboren.
Ich bin verheiratet und habe drei erwachsene Töchter.
Beschäftigt bin ich bei der Sparkasse in Nordhorn als Marktbereichsleiter, was mir sehr viel Freude macht.

Nachdem ich gemeinsam mit meiner Frau Hanna sechs Jahre gerne im Diakoniekreis mitgearbeitet habe,
bin ich seit 2012 im Kirchenrat und seit 2015 Kirchenratsvorsitzender.

Mir liegt viel daran, dass möglichst viele Gemeindeglieder aktiv am Gemeindeleben teilnehmen
und die frohe Botschaft von Jesus Christus hören und in unserer Gemeinde spüren.

Dirk Schippers

Mein Name ist Dirk Schipper.
Ich wohne in Uelsen, bin verheiratet und Vater einer Tochter.
Ich bin am 16. April 1968 geboren und gehöre dem Kirchenrat seit Dezember 2012 an. 
Seitdem arbeite ich im Grundstücksausschuss und Kita-Beirat mit.

Mir liegt das Wohl unserer Gemeindeglieder am Herzen und ich versuche immer ein
"offenes Ohr" für Probleme und Sorgen zu haben. 

Gerne informiere ich Sie auch über die Arbeit unseres Kirchenrates. Sprechen Sie mich an!

Gesine Veddeler

Gesine Veddeler, Jahrgang 1956
Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten, seit 1996 Jahren als
Schulsekretärin in der Hauptschule/Oberschule Uelsen
Mitglied im Kirchenrat seit 2006, seit Dezember 2015 stellv. Vorsitzende

Eckard Vrye

Mein Name ist Eckhard Vrye und wohne in Getelo.
Ich bin verheiratet und habe vier Kinder. 
Seit Dezember 2006 bin ich im Kirchenrat unserer Kirchengemeinde 
und arbeite unter anderem im Grundstücksausschuss und im Beirat 
der Kindertagesstätten in Uelsen mit.
  

Hermina Wolterink

Mein Name ist Hermina Wolterink. 
Ich wohne im Kapellenbezirk.
Neben meiner Arbeit im Kirchenrat bin ich Mitglied der Bezirkssynode.